Liebe Schülerinnen und Schüler der JgSt 9, EF, Q1 und Q2 sowie der IVO-Klasse, sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation (Lockdown im Kreis Gütersloh ab morgen) ist heute der letztmögliche Termin, die Zeugnisse direkt abzuholen und dabei die noch ausgeliehenen Schulbücher zurückzugeben, und zwar bis spätestens 17:00 Uhr. Unter Einhaltung der bekannten Hygienevorschriften, also einzeln und mit Schutzmaske, kann das Zeugnis vor dem Hausmeister-Bungalow in Empfang genommen werden.

Dieses Angebot ist natürlich freiwillig! Es wird jedoch keine Abholmöglichkeit mehr am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag geben. Die möglichen Alternativen, hatten wir bereits beschrieben:

Die SuS können ihre Zeugnisse erhalten auf folgendem Weg: In der letzten Ferienwoche ab 5.8. im Sekretariat abholen oder uns vor den Ferien bis Donnerstag einen frankierten Rückumschlag zukommen lassen.

Alle zurückzugebenden Schulbücher bitte zur Abgabe mitbringen!

Viele Grüße vom kgh